Willkommen  
   

Worauf Sie sich verlassen können -
meine Prinzipien

Den Kunden erfolgreicher machen

Im Vordergrund meiner Ziele steht der Nutzen des Kunden: meine Arbeit soll ihn erfolgreicher machen. Mein Beitrag dazu ist, daß ich ihn dabei unterstütze, Prozesse und Arbeitsweisen effektiver zu gestalten.

Kompetenzen integrieren

Die Fachkompetenz zu dem jeweiligen Anwendungsgebiet liegt beim Kunden, ich bringe umfangreiche und erprobte Methoden- und Prozeßkompetenz ein. Beides zu einem effektiven Ganzen zu integrieren ist mein Ziel.

Erfahrungen nutzbar machen

Aus meiner langjährigen Arbeit als Berater in unterschiedlichsten Branchen verfüge ich über ein umfangreiches Erfahrungswissen sowohl in methodisch-theoretischer als auch in praktischer Hinsicht. Diese Erfahrung für den Kunden nutzbar zu machen ist mein Handwerkszeug.

  Zitat  
 

Anton S. Drexler

toni-D Unternehmensberatung ► Jochbergstraße 12, 82431 Kochel am See ► Tel. 08851 5355 ► Mobil 0172 8525899 ► info@toni-d.de